Frage von Robi101, 18

Gutes Programm zum Spiele Apps entwickeln?

Ich suche ein Programm mit dem msn umfangreiche , auch drei dimendionale Apps entwickeln kann(Apps wie spiele in Google Play) . Es soll so ähnlich sein wie Unity oder Appinventor(nur besser halt und für Android Apps) , also mit einer (umfangreichen) Desingfläche und es sollte möglich sein in Java und C# zu proprammieren. Gut wäre auch wenn das Programm ein eigenes 2D-3D Modellierungs programm hätte um die Spielfiguren usw zu entwerfen , wenn nicht könntet ihr mir eins empfehlen?

P.s: bitte keine Müll antworten wie schaffst du eh nich oder so , sondern beantwortet bitte einfach die frage wenn ihr es wisst. Danke.

Antwort
von MonsterHelpers, 12

Guten Tag, Ich habe mal Zelda mit Unity hinge kriegt aber so viele Anforderungen wie du hast, Puuuhh… schwer schwer… Also alles in einem gibt es nicht aber schau dir mal die Adobe Programme an.

Kommentar von Robi101 ,

Unity ist auf meinem PC leider zu schlau um Scripts zu öffnen ... irgenwas hat sich da nicht mitinstalliert , schade durm , denn Unity ist ja , wie du ja bereits erfahren konntest , sehr umfangreich und benutzerfreundlich bei seinem Desing und den Animationen.

Kommentar von MonsterHelpers ,

Genau!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community