Frage von PoSSiiBLe, 13

Gutes Programm wo man Musik schneiden kann und mehrere Lieder übereinander zusammen fügen kann?

Hallo! Und zwar suche ich ein (kostenloses) Programm wo ich Lieder in kurze Teile schneiden kann sodass man immer unterschiedliche Musikteile zu einem zusammenfügen kann und auch Lieder übereinader einfügen kann sodas man beide gleichzeitighört oder eines Leiser das andere Lauter. Würde mich über Antworten freuen!

Antwort
von SchifferJay, 10

Von Magix Music maker oder Samplitude gibt es kostenlose Versionen - das sind ziemlich vielseitige Programme.

Ansonsten ist Audiacity das gängigste Programm :)

Antwort
von LKKoch, 8

Audacity ;-)

Kommentar von PoSSiiBLe ,

Danke schau ich mir gleich mal an!

Kommentar von LKKoch ,

Gut, ist ein etabliertes und vorallem stabiles Programm

Kommentar von indistyle ,

Ja audacity ist super sehr zu empfehlen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community