Frage von baerchie15, 31

Gutes Programm um sich sein Lieblingslied selber zu mixen?

Hey :)

Ich suche ein Programm , was gratis ist . Ich wollte einige meiner Lieblingslieder aufpepen , also mit beat und so.

habt ihr ein Programm?

Lg

Antwort
von pking200213, 31

Hallo ich laß du möchtest dir ein lieblingslied selbst mixen.Ein programm kann ich dir leider nicht sagen aber was du machen kannst ist als Appelnutzer dir im Store ein Programm suchen.Lies was über dem Programm da steht und sieh dir di Bilder an welches dich anlächelt probierst du mal aus.Mein letzter tipp für ein gutes Programm kann es sein ,dass es bis zu 30 € kosten kann.

Viel erfolg als DJ😂  

Kommentar von Beatinfected ,

:D Das ist so süß und naiv, ich musste echt lachen.

Expertenantwort
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 24

Mit Audacity kannst du mehrere Wavs/mps/audiospuren zusammenmixen, - viel mehr aber auch nicht.

Mit einer DAW, wie zb LMMS oder Presonus Studio One Prime kannst du alles was Audacity kann + eigene Instrumente (virtuelle oder realle anschließen) spielen, Geschwindigkeit und Tonhöhe verändern, diverse Effekte nutzen, etc etc. Aber: Es ist relativ komplex und man brauch viel Zeit um sich da reinzufuchsen.

Virtual DJ und ähnliches simuliert dir 2 oder mehr Plattenspieler auf dem Computer - das eigenet sich gut um fertige Lieder live zusammenzumixen.

Antwort
von Trootz, 27

Vielleicht hilft dir virtual dj

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten