Frage von SinaPews, 20

Gutes Programm für Texte, etc...?

Hi Leute, Ich wollte mal Fragen ob jemand ein sehr gutes Programm kennt, wo man Texte und Bilder hinzufügen kann. Es sollte kostenlos sein und man sollte damit sehr zufrieden sein! ^^ Ich freue mich über eure Ratschläge!

Danke im Vorraus!

Antwort
von finlipro, 8

Ich kann dir LaTex empfehlen. Dieses Programm eignet sich besonders wenn du längere oder zum Beispiel wissenschaftliche Texte hast. Allerdings bedarf es etwas Einarbeitungszeit und leichte Programmierkenntnisse.

Antwort
von Holidaycat, 13

Wenn du Apple hast, ist 'Pages' top!

Antwort
von andie00, 5

Openoffice:

https://www.openoffice.org/de/

Libreoffice:

https://de.libreoffice.org/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten