Frage von ThisIsPrivat, 73

Gutes Preis/Leistungs Smartphone mit LTE für unter 300€?

Hey, ich suche ein neues Smartphones das LTE empfangen kann, einen sehr guten Akku besitzt und einen sehr guten Bildschirm eingebaut hat. Das Handy kann auch ein NoName sein. Bitte kommt mir nicht mit Apple. Ich will das beste für 300€ was möglich ist. LG, ThisIsPrivat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 17

Schau dir die Handys von folgenden Herstellern an: Oneplus, Meizu, Elephone, Doogee, THL, Blackview, Cubot, usw. Du musst dir da ein eigenes Bild machen, von dem, was du genau haben möchtest. Das heißt für dich etwas vergleichen und viel Spaß:)

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern! lg

Antwort
von Blaurz, 8

One Plus two oder Huawei P8 ist zwar nicht  mehr dass schnellste aber immer sehr Schnell, ist aus Alu und ist sehr Günstig.