Frage von EricsonPvP, 64

Gutes Praktikum? 9. Klasse?

Ich bin jetzt in der 9. Klasse und wir haben dieses Jahr unser erstes Praktikum. Da ich aber noch nicht richtig weiß was ich machen könnte wollte ich euch fragen was ihr meint, was ihr gemacht habt und wie ihr es gefunden habt?

Antwort
von GothamsDichter, 25

Ich hab im Rathaus und bei der Deutschen Börse gemacht. Bei der Börse kommt es dann halt drauf an ob du über in der nähe von Frankfurt wohnst. Sonst : bei einer Zeitung / Commerzbank/Kindergarten/Evonik ( wenn es eine zentrale in deiner nähe gibt) / Radiosender...usw

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 47

Ich fand es im Bereich der Softwareentwicklung ganz gut aber das ist Geschmackssache denke ich und kommt auch auf dem Betrieb an :)

Antwort
von privilege11, 35

Ich Praktika bei der Bundeswehr und beim Amtsgericht gemacht. Daraufhin war ich 14 Jahre bei der Bundeswehr und bin heute Jurist. ;-)

Antwort
von Flopi, 37

In welche Richtung sollte es gehen.. ? Bankwesen und Altenpfleger .. sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Antwort
von NoahWegener, 35

Ich mache in 2 Wochen mein Praktikum und habe mich als Sportlehrer in einer Grundschule beworben (wurde auch angenommen)

Antwort
von Teufel0608, 25
  • Fußballverein in der kaufmännischen Abteilung/Bürohengst? 
  • IT/Fachinformatiker?
  • Metallverarbeitung?
  • Erzieher?
  • Bank?
  • Apotheke?....da gibts viele Richtungen, in die man gehen kann.... wobei neben der IT der Fußballverein wohl das spannendste ist :D 
Antwort
von DommeHD000, 38

Mechatroniker oder vielleicht was mit it Technik

Antwort
von HelfenderNico, 34

Martin, bist du's?

Antwort
von Amir1901, 38

Ich kann dir nur abraten beim Arzt zu machen da du da nur mit der Sekretärin arbeitest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community