Frage von 180914, 32

Gutes Powerpointprogramm od.er Seite?

Da ich morgen eine Powerpointpräsentation habe, und ich leider kein Powerpointprogramm habe, wäre meine Frage ob jemand eine gute Seite oder ein Programm womit ich es dann auf mein USB kopieren kann.

Antwort
von LukasG91, 10

Willst du einfach eine bereits fertige Präsentation mit dem Programm öffnen oder musst du noch eine Präsentation erstellen?

Eine gute kostenlose Lösung ist Impress von Libre Office, welches es hier gibt: https://de.libreoffice.org/

Ansonsten könnte ich Prezi empfehlen; es läuft im Browser und speichert die Präsentationen online, sodass du durch einloggen in dein Konto von jedem PC mit Internetanschluss darauf zugreifen kannst.

Antwort
von Bast01ge, 15

Auf nen Stick kopieren: Rechtsklick auf datei, kopieren klicken, USB einstecken, USB Ordner öffnen und STRG+V drücken. Dann ist sie auf dem Stick.

Wenn du ein Programm suchst gibt es LibreOffice und office.com (online).

Antwort
von HardwareGuru, 8

Libre Office

Antwort
von Joshi2855, 15

https://www.openoffice.org/de/downloads/index.html ist genau das gleiche wie Word Exel und powerpoint nur gratis!

Kommentar von Bast01ge ,

Das Bedienkonzept ist bei Office 2013/2016 schon etwas besser. 

Antwort
von NiklasRi, 11

Ich kann libreoffice empfehlen.  Ist der Nachfolger von OpenOffice 

LG Niklas 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten