Frage von Dududada123, 35

Gutes politisches Thema für Referat?

Wir müssen in der Schule ein Referat halten (ich bin in der 7. Klasse). Nun muss ich schnell ein Thema finden und ich interressiere mich (genauso wie viele Mitschüler) sehr für Politik. Hat jemand eine Idee für ein Thema? (am besten aktuell und ein Mitschüler nimmt schon das Thema Flüchtlinge).

Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greendayXXL1, 17

Der Diktator Erdogan

Antwort
von OverTheTopHD, 22

Mir würde da jetzt ganz spontan das Brexit einfallen :o)

LG

Ceddii


Antwort
von marylinjackson, 15

Warum brauchen wir ein Verfassungsgericht? 

Es geht auch ohne, die Schweiz hat keins.

Antwort
von akkurat01, 18

Wie kann ich in meiner Stadt/ Landkreis anderen Menschen helfen?

Antwort
von Mojoi, 17

Das Präsidialsystem der Türkei. Bisherige Ausformung, aktuelle Änderungen und angestrebte Form von SP Erdogan.