Frage von HabermannFC, 105

Gutes Pokémon Team x?

Also ich hätte folgendes Team für x geplant: Froxy Balgoras Kaumalat Pam pam Glumanda Gramokles

Soll ich irgendwas ersetzen was würdet ihr vorschlagen? Soll ich ein Hunduster einbauen?

Antwort
von icarenot, 80

Ich persönlich würde Hunduster nicht einbauen und wenn dann gegen Glumanda tauschen.

Balgoras und Kaumalat sind 2 Drachentypen - kann man spielen würde ich aber nicht persönlich

Aber bau dein Team wie du willst 

LG

Kommentar von HabermannFC ,

Ein Knakrack is besser als ein Monargoras hab ich aber schon gespielt hast du Erfahrung mit Monargoras?

Kommentar von icarenot ,

Ich habe eins mit Kopfstoß , Drachentanz ,Erdbeben , Drachenklaue 

Ist recht gut spielbar

mit der versteckten Fähigkeit bekommt es auch kein Rückstoß durch Kopfstoß 

sonst kann man allg. sagen, dass es gute Attacken lernt wie Feuerzahn,Donnerzahn,Eiszahn und diese durch seine andere Fähigkeit gestärkt werden- ein Versuch wäre es meiner Meinung nach wert

Kommentar von HabermannFC ,

Gut vielen Dank dann lass ich dieses Mal Knakrack und such mir ein anderes hättest du einen Vorschlag welche Typen mein Team noch gut vertragen könnte?

Kommentar von icarenot ,

Ich denke irgendein Pokemon mit Elektroattacken / Pflanzenattacken( für Wasser ) wäre gut - sonst sehe ich da spontan nichts

Kommentar von HabermannFC ,

Ich nehm statt Knakrack ein Ampharos habe ich trotzdem meine Mega Entwicklung:)

Danke

Antwort
von tezir, 46

Du hast vier Pokemon mit Schwäche gegen Fee und nur Gramokles ist stark gegen diesen Typen. Du könntest z.B. einen Drachen rausnehmen und mit einem Typen ersetzen, den du noch nicht drin hast.

Kommentar von tezir ,

Ich habe vergessen zu schreiben, dass Froxy die Schwäche natürlich erst bekommt, wenn es sich zu Quajutsu entwickelt hat (Zweittyp Unlicht).

Antwort
von britt0704, 23

Froxy ist gut , ebenfalls Quajutsu, welchem ich dann auch Sondersensor beibringen würde.Auch Glumanda (Glurak) und Gramokles (Durengard) sind gut von der Typenwahl. Wie oben schon gesagt wären zwei Drache/Boden Pokemon kompliziert zu spielen. Vorschlag : Nimm Amarino (Amagarga) anstatt Balgoras(Monagoras) und dann noch Kaumalat (Knakrack). Du könntest Amagarga dann Donnerblitz beibringen , um den Typ auch schon abzuharken. Als letztes würde ich eventuell über ein Pflanzen-Pokemon wie Knospi bzw Roselia (Roserade) nachdenken , welches dann mit Gift, Pflanzen und Fee-Attacken ausgestattet wäre. 

Bsp für so ein Team mit Attacken 

Quajutsu : Surfer , Kaskade , Sondersensor , Nachthieb

Amagarga : Eisstrahl , Steinhagel, Zertrümmerer , Donnerblitz

Knakrack: Erdbeben, Schaufler , Drachenklaue, Durchbruch, 

Glurak : Fliegen , Flammenwurf, Dunkelklaue, Stärke

Roserade : Zerschneider , Zauberschein, Energieball, Matschbombe/Gifthieb

Durengard : Sanctoklinge , Eisenschädel, Spukball, Königsschild/Schutzschild

Antwort
von CaptainCater, 61

Das team das du haben willst ! Es muss nicht immer die super mega br pokemon sein mit 5 dvs :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten