Frage von Ooxxll, 21

Gutes Pokemon SS Team?

Es geht mir nicht ums Level sondern um dir Zusammenstellung,bin gerade bei Kanto In Fuchsania City angekommen (13 Orden in Besitz)

Mein Team besteht aus: Dragoran lv55 Psiana lv52 Relaxo lv51 Ampharos lv51 Garados lv50 Lugia lv46/Wiesor lv15(VM's)

Welches Pokemon soll ich leveln? Welches sollte ich mit einem anderen austauschen& somit rausschmeissen oder welches Pokemon fehlt mir im Team?

Antwort
von LeonieJyukai, 16

Wieso 2 Pokémon vom Typ Psycho (Lugia und Psiana)?

Kommentar von Ooxxll ,

Lugia ist eher zum Lücken füllen da ich kein anderes auf höherem Level habe das mir in Arenakämpfen helfen würde,welches würde da denn gut reinpassen ,statts Lugia?

Kommentar von LeonieJyukai ,

Vielleicht ein Kampf Pokémon damit du was gegen Stahl, Unlicht etc. hast

Antwort
von Kito101, 15

Kannst Psiana austauschen, weil lugia auch psycho ist

Ansonsten siehts gut aus

Kommentar von Ooxxll ,

Hättest nen guten Ersatzt zum Team zu Lugia?(Psiana ist mir ans Herz gewachsen😂):D

Kommentar von Kito101 ,

Lavitar/Despotar aber ich weiß nicht ob du das schon fangen kannst

Kenne nur silber, nicht ss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten