Frage von Sokratoteles, 62

Gutes Pokémon-Fangame?

Ich bin ein großer Fan der Taschenmonster von Nintendo, besitze jedoch keinen 3DS, um die neueren Titel zu zocken. Deshalb würde ich gerne wissen, welche guten Pokémon-Fangames ihr kennt und empfehlen könnt. - Ich selbst habe bereits die Fanspiele Pokémon Solar Light und Pokémon Uranium gespielt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfDrWissen, 42

Pokémon Infinite Fusion ist gut!

Antwort
von Bluepurple, 32

Dämmerlicht. Weiß aber nicht wie weit die sind damit.

Ansonsten spiel die alten Games mit Randomizern :3

Antwort
von colorgamer, 27

Ist alles was in den letzten Wochen passiert ist an dir vorbei gegangen? Gib bei Google einfach mal Pokémon ein und schaue dir die auch Vorschläge an :) good luck

Kommentar von ProfDrWissen ,

Pokémon Go ist kein Fangame.

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Go oder Shuffle