Frage von Midomasrr, 82

Gutes Pokémon bei diesem Level?

Hallo, Ich bin Level 22 und mein Stärkstes Pokémon ist ein 1676 Relaxo. Ist das gut?

Antwort
von alphaderalphas, 49

Wieso muss immer jeder hier fragen: "..., ist das gut?"?

Du musst doch selbst merken, ob es gut ist. Wenn du damit Arenen einnehmen kannst und sie auch noch lange halten kannst, dann erfüllt es doch seinen Zweck und ist gut.

Bin Level 21 und da ich nicht in einer Großstadt wohne, habe ich kaum ein seltenes (Relaxo, Dragonir, Dragoran, Magmar...). Ich habe ein 1700WP Aquana, ein 1500WP Aquana und ein 1300WP Aquana und ich weiß, dass sind gut sind, weil ich mit denen schon seit 10 Tagen 3 Arenen halten konnte (ja, im Dorf ist sowas möglich :D).

Antwort
von xxjustin27, 46

Ja ist in Ordnung :) du wirst ja noch stärker werden

Kommentar von Midomasrr ,

Hab jetzt einen 2200 Dragoran :)

Antwort
von hongtuyen, 32

Naja ich bin auch Level 22 und hab ein Lapras auf 1700

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten