Frage von emmichen2001, 139

Könnt Ihr ein gutes Pinselset von Amazon empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Pinselset von www.amazon.de. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit einem guten Set gemacht? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :) LG Emmi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sawe123, 128

Die von Fräulein 3°8 sind gut. Ich habe das 24er set davon und bin super zufrieden damit.

Antwort
von niceblox, 124

Guck doch einfach in den Kommentaren vom Artikel

Antwort
von xYMCOMIDx, 121

Guck auf die Sterne dann weißt du wie gut es ist.