Frage von Gewuerzgurke99, 51

Gutes Pc Strategiespiel?

Hey Leute ich Suche nen gutes strategiespiel für den PC. Es sollte mehr ein kriegsspiel sein aber man sollte darin au städte bauen können. Bitte nicht simcity oderso sagen .

Danke im voraus

Antwort
von Campendonk, 27

Heroes of might and magic (den 5ten find Ich ganz gut)
Starcraft 2
Medival Conquest (dafür brauchste aber n altes Betriebssystem)

Antwort
von slos8, 27

Ein etwas altes Spiel wäre American Conquest. Glaube dort konnte man bis zu 16.000 einzelne Soldaten haben.

Antwort
von TheZyrus, 29

Strongholdreihe + Supreme Commander?

Antwort
von Knackback, 29

civilisation, ist aber rundenbasiert

empire earth

xcom, finde ich ziemlich gut, da musst du aber nur eine basis bauen

Antwort
von GameZocker22, 12

Clash of clans

Antwort
von WhoozzleBoo, 5

Total War Rome 2.

Antwort
von ChrisKartoffel, 11

Cultures Northland das kannst du dir auch auf Steam holen, ich spiele das schon seit knapp 9 Jahren hin und wieder mal und es macht immer wieder spaß ;)

oder Cultures 8th wonder of the world ist im prinzip das gleiche nur mit ner anderen Story ;)

Kommentar von ChrisKartoffel ,

Was mir noch eingefallen ist, ist Myth 2: Soulblighter da fallen zwar die Elemente mit Dorf bauen usw. weg aber man kann es noch online spielen und wenn man darin gzt sein will braucht man wirklich eine menge Strategie ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten