Frage von EdDcuBe, 48

Gutes PC Spiel, welches?

Hallo, ich habe voll Lust auf ein neues Spiel. Ich hole mir schon CS:GO, wollte aber noch ein anderes Spiel. Ich hätte voll Bock auf entweder nen geilen Shooter, der auch brutal sein kann, oder auf ein tollen Rollenspiel. Beide, die man im besten Fall auch Solo zocken kann. Eventuell Far Cry 4 oder Primal ? Danke für die Antworten :)

MFG

Antwort
von questionsmarked, 26

Mit CS:GO wirst du eine Weile verbringen ^^

Far Cry 4 bzw. Primal sind meiner Meinung nach sehr coole Singleplayer Shooter. Kannst du ruhig besorgen :)

Kommentar von EdDcuBe ,

Ok. Ja, dass man mit CS:GO erstmal zu rackern hat habe ich schon gehört. Nur will ich es nicht als ,,Vollzeitspiel". Vielen Dank

Antwort
von JJMTJ009, 5

Also ich würde sagen farcry 4 oder als richtiger shooter bo 3 als rokkenspiel mit guter und fielfältiger story auf jeden fall skyrin macht unzählige Stunden Spaß sonnst evt rainbow six siege musste mal auf yt gucken oder wenn du das noch nicht hast gta v das geht immer . Hoffe ich konnte helfen ^^

Kommentar von EdDcuBe ,

Danke. GTA ist, zum Schock vieler Anderen, nicht mein Favorite. Aber danke für die tolle Aufzählung

Antwort
von Dearex, 16

Bioshock Infinity

Bisschen brutal und richtig coole story

Antwort
von Metryk, 8

Shooter: DOOM.
RPG: Skyrim kostet auf mmoga mit allen dlcs 15 euro, mit den richtigen Mods immernoch der Hammer und ist nicht umsonst noch eines deram meisten gezockten Spiele

Antwort
von ArenCaven, 12

Mass Effect, eins der besten games die ich gezockt habe. Super story, gute Charaktere und grafisch so naja aber der dritte teil ist da eine echte Verbesserung.

Antwort
von LoLx3, 29

Assassins Creed 

Kommentar von EdDcuBe ,

Oh ja, geil. Stimmt. Danke

Antwort
von MrAmore, 10

Metro 2033 ist der Hammer :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten