Gutes PC-Spiel mit Story und kürzerer Spielzeit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Assassins Creed?
Kannst ja bei Teil 1 anfangen (ist dann auch schon etwas älter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du star wars magst sind star wars the force unleashed teil 1 und 2 genau das richtige! Sind zwar schon etwas älter, aber haben beide eine Story ( mit 2 enden, also du kannst dich dann für die hellen oder dunkle Seite der macht entscheiden ) und sind nicht allzu lang! Ich kann es dir nur empfehlen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was du mit "nicht all zu lang" meinst. Passen 120 Stunden noch? Wenn du eine Ps2, Ps3, Ps4 oder Ps Vita hast kauf dir Final Fantasy 10. Die beste Story die ich je gespielt habe. Und das Gameplay ist bis auf die alte acht-Wege-Steuerung auch super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rums777
22.05.2016, 02:50

Überschrift: "Gutes PC-Spiel"

0
Kommentar von xrobin94
22.05.2016, 05:19

Also passt es doch

0
Kommentar von Gwynbleidd
22.05.2016, 10:27

Gehts noch? Du hast das Spiel doch noch nie gespielt also halt die Klappe und gib mir keinen Daumen runter!

0
Kommentar von kumpelente
22.05.2016, 13:29

final fantasy x und x-2 gibt es ja für den pc also nicht gnaz falsch ^^ kann man das auch problemlos ohne vorwissen spielen?

0

Die Ankh Trilogie
Lucius
Never alone
The wanishing of ethan carter
Metro redux
Broken age
Gone home
Homesick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beyond good and evil ist kurz und knackig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt nicht zu lang?
10h, 30h? 40h? :))

Life Is Strange
Spec-Ops The Line
Soma
Fahrenheit

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Firewatch hat etwa 4 Stunden Spielzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

L.a noire fand ich mega :D 

Die storry naja kann schon bißchen länger gehen aber die ist sehr gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?