Frage von DerZocker2233, 46

Gutes PC-Gehäuse für ATX und mit Kühlern?

Hey, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen PC-Gehäuse. Meines ist nicht schlecht, doch der Airflow ist nicht besonders gut. Deshalb meine Frage. Kann mir jemand ein Midi-Tower-Gehäuse empfehlen, welches bereits vorab eingebaute Kühler hat und welche einen guten Airflow garantieren? Vielen Dank!

Antwort
von LiemaeuLP, 35

Budget?

Kommentar von DerZocker2233 ,

Bis maximal 100-120€.

Weniger wäre besser :P :D

Kommentar von LiemaeuLP ,

Mir gefallen die Raidmax Viper Gehäuse sehr gut.

Antwort
von Kryore, 30

zalman z11 neo

Kommentar von DerZocker2233 ,

Sind dort die Kühler bereits eingebaut?

Kommentar von Kryore ,

3x120mm und 2x80mm dazu können noch 1x120mm und 2x140mm nachgebaut werden. Kostet 60 euro http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Zalman-Z11-Neo-mit-Sichtfenster-Midi...

Kommentar von Inquisitivus ,

Sehr gute Empfehlung das Case ist eine top Wahl!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten