Frage von TehTxqht, 61

Gutes PC aber nicht viel FPS in Spielen?

AMD-6300 MSI Radeon HD 7850 16GB Ram Windows 10

Ich habe ein Problem und zwar, dass ich in vielen Spiele wenig FPS kriege. In Arma 3 standardmäßig 10-20. Außerhalb einer Stadt (alles im Multiplayer, Altis Life Server) nicht mehr als 35. In Minecraft, wobei ich recht schockiert bin, selbst mit Optifine, 70-150 FPS. + Arma 3 wieder.. Ich spiele natürlich auch Mods wie Reallife RPG 5.0 oder Lakeside.. Dort kriege ich nur 10-15 FPS.. Es nervt extrem. Meine Kollegen haben z.b ne i5 und GTX 750 und kriegen halt viel mehr FPS.... Aber mein PC ist gut, aufgrund vergleiche im Internet und allgemein.. Warum kriege ich nur so wenig FPS ?

Antwort
von ardoru, 27

Das liegt vielleicht daran dass dein Prozessor und deine Grafikkarte nicht gerade das beste vom besten sind sondern eher..... das gegenteil sind.

Ein i5 ist auf jeden Fall besser als ein AMD FX 6300

Antwort
von LiemaeuLP, 21

Weder dein Prozessor, noch die Graka ist gut. Daran liegts

Antwort
von Shepe, 33

Das Problem liegt daran, das deine Grafikkarte absoluter Müll ist. Guter PC? NEIN

Kommentar von TehTxqht ,

Welche Grafikkarte würdest du mir empfehlen können ?

Kommentar von TehTxqht ,

Bzw. bräuchte ich einfach nur eine neue Grafikkarte besorgen und es wäre besser ?

Kommentar von Shepe ,

So pauschal würde ich sagen ja. Ich weiß zwar nicht wie dein RAM Taktet usw., aber deine CPU ist so schlecht. Ich hatte bis vor 2 Tagen noch die R9 270x und bin jetzt auf eine GTX 980 umgestiegen.

Antwort
von Juculian, 35

Guter pc? Nein.

Kommentar von TehTxqht ,

Könntest du es vielleicht expliziter erklären ?

Kommentar von Juculian ,

die Grafikkarte hat keinen wumms, die cpu ist okay aber nicht stark.

Kommentar von Juculian ,

das ist einfach viel Ram in nen kack pc eingebaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten