Frage von Juice0A, 42

Gutes/ Passendes Computerspiel?

Meine Lieblingsgames sind:

Far Cry 3, Assasins Creed, Sleeping Dogs, Saints Row Mafia ,Alice Madniss Returns

Am liebsten wäre mir ein Open World Game (kein GTA), aber freue mich auch über andere Vorschläge. :)

Schon mal ein großes Dankeschön im Vor raus. Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße. :)

Antwort
von Didi174, 23

Ich würde dir Assasins Creed oder Far Cry 3 bzw. 4 empfehlen. Bei FarCry hast du mehr dieses Abenteuer und EgoShooter Erlebnis. Die Assasins Creed Teile sind dagegen sehr umfangreich und erzählen über mehrere Spiele hinweg eine epische Story. Wenn du ein Spiel haben möchtest, was dich sehr lange beschäftigt und bei dem du auch was zum Nachdenken hast, greif zu der Assasins Creed Reihe.

Andere gute Open World Games sind: The Witcher 3 und Skyrim

Antwort
von Gordon313, 6

Die Thief Reihe. In Deutschland hieß der erste Teil "The Dark Project", dann kam Thief II The Metal Age, danach Thief  3 Deadly Shadows. Das neuere Thief ist nur ein Neustart der Serie und hat es verbockt.

Antwort
von Hiajen, 15

Also ich kann dir nur die Elder Scrolls Serie empfehlen (also Oblivion, Skyrim etc ).

Antwort
von Serius, 14

1. Saints Row 3,4.

2. Far Cry 4.

3. Assassins Creed 2, Brotherhood, Revelations (in der Reihenfolge, weil Story)

4. Just Cause 2 oder 3.

Ansonsten eine klare Empfehlung: Wenn du Steam hast (falls nicht, hol dir Steam xD), kannst du einfach die Spiele, die du hier aufgezählt hast, liken. Dann kannst du eine von Steam zusammengestellte Liste abrufen, wo Spiele drin sind, die dir wahrscheinlich gefallen werden. Es orientiert sich halt an Sachen, die du magst.

Antwort
von bikombo, 20

Hole dir doch Sim City (Ist eine StadtbauSimulation) Oder Irgendwelche anderen Simulationen z.b Zug Simulator oder Bus simulator

Antwort
von Uchiha01, 17

The Witcher Serie , Skyrim , Dragonage , Risen (sind alles Spiele die AC ähneln)

Antwort
von Semichroma, 20

The Crew? Rust?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community