Frage von DD1996, 41

Gutes Partywochenende?

Wir sind mit 6 Jungs zwischen 18-20 Jahren und wollen ein geiles Partywochenende (vielleicht auch 5 Tage) machen. Wir sind deswegen verzweifelt auf der Suche nach Vorschlägen. Wen ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt würd ich mich über ne Antwort freuen. Der Preis sollte sich aber noch in Grenzen halten da wir alle Azubis oder Studenten sind. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von Krautner, 9

Ich und Kumpels sind für 1 Woche nach Lloret de Mar gefahren - das war klasse, die Hotels waren ziemlich mies, aber waren auch relativ billig, daher haben wir uns da eh net so viel erhofft. 

Aber die Partys und die Nächte waren schön, nur braucht man nach den 5 Tagen eindeutig etwas Entspannung *g*

Antwort
von Arianem, 10

Düsseldorf fürs reine betrinken.

Berlin der klassiker für viel Abwechslung und jeden Tag Party (am besten in der nähe vom Warschauer Platz)

Prag ist eine relativ kleine Stadt aber geht richtig was ab und kulturel ist es in 2 Tagen machbar....

Dublin. Einfach geil aber sau teuer.

Antwort
von lonewulf86, 17

Germanwings hat super Angebote! 33€ pro Flug!! Wie wäre es mit Prag oder Berlin oder...

Antwort
von BlutIstLeben, 13

Fahrt in nh große Stadt ( Berlin,Köln,Hamburg,Bonn) und checkt da in n Hotel ein. In so Städten sind fast überall Clubs und ja. Dann könnt ihr da Party machen und danach im Hotel chillen

Antwort
von Footera, 8

Ich würde Berlin, Hamburg, Prag oder Köln vorschlagen

Antwort
von Lotzgeburt, 15

Eine Party ist ein zwangloses Fest, eventuell mit Musik und Tanz.[1] Je nach Anlass oder Thema unterscheidet man folgende Arten von Partys:

After-Work-Party, offene gesellschaftliche Veranstaltung an Werktagen, die früher als übliche Tanzveranstaltungen beginnt.

Block Party, Stadtviertelfest in den USA.

Flatrate-Party,

kommerzielle Veranstaltung, bei der alkoholische Getränke ohne

Begrenzung der Menge zu einem Pauschalpreis ausgeschenkt werden.

LAN-Party, Zusammenschluss von Computern, auf denen durch die Partybesucher Computerspiele per Netzwerk gespielt werden.

Keysigning-Party, Menschen treffen sich, um sich gegenseitig ihre PGP-Schlüssel zu signieren.

Kuschelparty, fremde Menschen in bequemer Kleidung kuscheln miteinander.

Pyjama-Party, eine Party, bei der die Gäste beim Gastgeber übernachten.

Schlüsselparty, eine Party, bei der die Gäste ihren Sexpartner auslosen.

Stag Party bzw. Hen Party, Junggesellenabschied im Vereinigten Königreich.

Antwort
von Kimys, 21

In welcher Stadt denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten