Frage von onlyonegirl15, 51

Gutes Partyoutfit?

Hat irgendjemand ne Idee was ich zu einer Party anziehen könnte, was evtl langärmlig ist, Cardigan oder Bluse oder so?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hallo :)

Das kommt maßgeblich darauf an in welchem Umfang diese Party stattfindet ----------> aber grundsätzlich sind Blusen oder aber kurzärmlige Oberteile plus Cardigan immer eine recht schicke Option :)

Wenn es langärmlig sein sollte kann ich dir auch empfehlen, eine kurzärmlige (gern karierte) Bluse über einem Langarm-Shirt zu tragen. Wirkt besonders nett, wenn das Shirt farblich "Ton in Ton" auf das Karomuster abgestimmt wird --------> etwa ein dunkelblaues Shirt wenn dunkelblau auf der Bluse auch vorkommt :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von Shiva93, 17

Eine Bluse ist immer eine gute Wahl. Vielleicht eine langärmelige weiße, die du ganz zugeknöpft trägst und dann in eine blue Jeans einsteckst. Dazu noch Stiefel. Wirkt elegant, aber nicht zu spießig finde ich. Vielleicht noch eine schicke Kette um den Kragen.

Antwort
von hrhr131115, 27

Ich bin für nh Leder hose :3 die ziehe ich immer auf einer party an. Blusen habe ich nicht im schrank, aber würde eine anziehen an deiner stelle :)

Antwort
von PrinsesBeuty, 22

Paillettenkleider oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community