Frage von Ninjutsu,

GUTES partitionierungsprogramm wie z.B. partition magic 8.0 für windows 7

habe bisher unter win xp pro partition magic 8.0 für anfallende partitionierungen verwendet....

bin jetzt auf win 7 ultimate 64 bit umgestiegen und brauche ein neues partitionierungsprogramm....

kann mir jemand ein gutes win 7 taugliches programm empfehlen? am besten auf deutsch und kostenlos

Hilfreichste Antwort von CSISven,

als ich meine 1,5 TB formatiert hab benutzte ich: easeus partition manager dieses Programm kannst du auf Chip Downlaoden http://www.chip.de/downloads/Easeus-Partition-Master_32927259.html

Antwort von Gelehrter,

Bin leider noch noch nicht auf Window7 umgestiegen.aber nächstes Jahr könnte ich es dir dann sagen. Weil das habe ich auch vor.

Antwort von fleischfreak,

Ich würde emfehlen deinen Pc neu aufzusetzen und dann wenn du auswählst wo du das betriebssysthem installieren willst zu partionieren das gibt keine probleme und mann brauch keine andren Programme auserdem sparst du dir die Fragementierung weil die Platte eh leer ist also formatieren windows deeinstallieren und neu istallieren vorher soltest du natürlich deine wichtigen daten speichen das ust meine emfehlung...

Kommentar von Ninjutsu,

das mein ich ja nicht... sondern viel eher dass wenn eine partition im laufe der zeit zu klein wird dass ich dann nachträglich noch mehr kapazität dazupacken kann

Antwort von Sukram71,
gparted
Antwort von CSISven,

easeus partition manager

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community