Frage von Piekingzly, 53

Gutes Parfum für Jugendliche schwester?

Hey Leute :)

Meine Schwester ist 15 und gerade in dieser "Ich fühle mich so erwachsen" Phase :) In 4 Tagen hat sie Geburtstag und ich möchte ihr ein Parfum kaufen, welches nicht zu heftig ist wenn ihr versteht was ich meine. Sie hasst süße und fruchtige Düfte. Ich war schon in Douglas aber ich (M,17) war "dezent" überfordert. Könnt ihr mir den Namen von einem passenden Parfüm sagen? :)

Danke Leute! :) Preis Grade noch egal.

Antwort
von Rickpat8, 23

schau doch einfach mal bei dm, da gibts viele Düfte die jetzt nicht so superteuer sind wie bei Douglas.. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, könntest du auch im Laden nachfragen ob sie dir Pröbchen mitgeben können, die kannst du ihr sozusagen "schenken" und sie kann sich dann entscheiden welches ihr gefällt.

Antwort
von Tymlio, 17

Hallo Pieking du tust mir leid das ist shit darein zu gehen aber ich persöhnlich finde "Christina Aguilera-Eau de Parfum"
Aber wenn nicht kannst du dich doch dort vorort beraten lassen da gibt es doch genug Leute oder nicht?

Antwort
von Venox187, 22

Ist Geschmacks Sache also ich finde Alien ziemlich gut, habe es meiner Schwester(15) auch zum Geburtstag geschenkt. Sie war sehr zufrieden. :)

Antwort
von leonie2712, 20

ariana grande

bruno banani

Antwort
von Pfannkuchen333, 7

"Outstanding" von sOliver riecht einfach mega *-* Ich hab es mir zu Weihnachten gewünscht :-) Musst du mal "Probeschnüffeln" :D

Antwort
von clinilove, 25

Christina Aguilera: by night
Finde ich super

Antwort
von Ellen9, 26

Paco Rabanne ist ein sehr schöner Duft, für Frauen wie für Männer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten