Gutes Parfum für Herren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh doch mal auf diese Seite www.fragrantica.de und gib deinen bisherigen Duft ein. Dann siehst du, in welche Duftgruppe er gehört und kannst dir aus dieser Gruppe ein paar andere aussuchen, die du dann in der Parfümerie gezielt probierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Parfüm riecht an jedem Menschen anders und es ist nicht leicht das passende Parfüm für sich zu finden. Ich mag auch so einige Herrenparfüms,aber eins haut mich wirklich jedes mal  um,wenn ich es an einem Mann rieche..es heißt "Terre d'Hermès".. ist ein etwas teueres Parfüm,aber wenn du ein echt gutes suchst,dann wäre dieses vielleicht etwas für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für gewöhnlich mache ich keinerlei Empfehlungen zu was auch immer, die auf meinem Gusto basieren derweil es ja nicht auch den Geschmack des anderen treffen muss. Derweil es aber auch keine Regel ohne Ausnahme gibt, so kommt hier nun die Ausnahme. Casran ist ein Parfum von Chopard und Le Male ist ein Herrenduft der Marke Jean Paul Gaultier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sohn liebt auch Boss bottl., hat aber auch schon vor einiger Zeit eine Vorliebe für Kiton Men entdeckt, es war Liebe auf den ersten "Schnuff". Der Duft hat so etwas von einer unaufdringlichen Eleganz, finde ich.

Ich schick dir dazu mal den Link von einer Seite, auf der die Nutzer ihre Lieblingsparfums beschreiben

http://www.parfumo.de/Parfums/Kiton/Kiton\_Men

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Draka noir, mein favorite seit jahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mit "Toscany per Uomo" von Aramis, ist leicht und gut für Sommer.

Zu bekommen in "Duglas" oder "Herti"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung