Gutes Parfüm im Jahr 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. Vielleicht kommt die Antwort n bissl spät aber das normale von Christina Aguilera oder das dangerus women von Bruno Banani sind gut. Bekommst du in normalen Drogerie Märkten wie Rossmann :D Und wenn du irgendwann vielleicht mal ein richtig gutes willst was auf etwas teurer sein darf empfele ich dir das Olympea von Paco Rabanne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kann dir das Calvin Klein one empfehlen!! Es richtig sehr sehr gut!
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
15.04.2016, 20:16

Glaubst du Forbidden Berries EDP von Essential Garden ist gut? :) danke für deine Antwort :)

0

Dass ist 007 Girls sehr schöner Duft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
15.04.2016, 20:17

Werde nächstes mal schauen danke :)

0

Was möchtest Du wissen?