Frage von centfahrer, 19

Gutes PA Kompelttset für max 120€, (Für Zocken, Musik und Film) kann jemand was empfehlen?

Antwort
von iTech01, 13

Hallo, was willst du denn damit machen? Eine PA (Public Address) ist für Veranstaltungen und wie der Name schon sagt ans Publikum addressiert, auch ist sie durch der stärkeren Leistung um einiges teurer. Was meinst du also mit Filme und Zocken, etc. - für den Heimgebrauch einfach eine Stereoanlage kaufen. Sag mir was für Feautures sie haben soll und wie groß, dann kann ich dir was raussuchen! :-)
Gruss

Kommentar von centfahrer ,

soll einfach angenehmen krätigen bass haben und soll das heißen das Pa anlagen nicht für die heimnutzung geeignet sind? (Würde gern bei PA Anlage für mich bleiben wenn möglich).

Kommentar von centfahrer ,

Soll aber auch irgenwie cool ausehen

Kommentar von iTech01 ,

PA Anlagen haben eine viel stärkere Leistung und sind dadurch lauter und größer. Du kannst sie klar zuhause nutzen, doch für 120€ bekommst du nix. "Akzeptable" fangen (2 Topteile und 1 Subwoofer) bei 400€ an, gut klingende ab ca. 1500€ und sehr gute ab 10000 aufwärts - alles bezogen auf "kleine" Leistung. Doch selbst diese kleine Leistung ist ein bisschen zu stark für ein kleines Zimmer, zumal diese dann sehr stark rauschen. Schlichtweg: PAs sind für Veranstaltungen mit vielen Leuten gedacht. Was meinst du mit "Würde gern bei PA Anlage für mich bleiben wenn möglich"? Was hast du denn momentan?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten