Frage von Amir1901, 47

Gutes OpenWorld MMORPG?

Hallo ich suche nach einem gutem Spiel wie WoW also damit meine ich das man in einer Anfangstadt startet und es mehrere Städte gibt man sich draußen frei bewegen kann (OpenWorld) halt von Stadt zu Stadt selbst gehen kann usw. Es muss jetzt nicht unbedingt Mittelalter,Magie.. sein
Kennt da vielleicht einer ein gutes Spiel ?

Antwort
von BeerKai, 28

Die meisten MMo´s sind ja so je mehr du haben willst und besser sein willst wollen immer Geld habenund es kann verdammt teuer werden. Da du aber schon WOW erwähnst empfehle ich dir aber auch WOW weil da hast du halt jeden Monat nur deine Monats Gebühr von 12 € und gut.

Antwort
von dancefloor55, 9

Deine Anfordungen sind sehr allgemein - 90% der Spiele haben eine open world welt.... daher ist es unmöglich dir konkrete Spiele vorzuschlagen. Da ist es leichter zu sagen welche KEINE Open world haben (z.b. Skyforge) und nicht für dich in Frage kommen.

Bitte um konkrete Anforderungen damit ich dir auch ein passendes Spiel vorschlagen kann.

Antwort
von Schilduin, 17

Blade and Soul, Elder Scrolls Online

Antwort
von NervousGuy01, 13

Guild Wars 2 könnte etwas für dich sein

Antwort
von Thursil, 4

Ein Vorschlag von mir wäre Chronicles of Elyria. Es wird ein MMORPG sein, was man nicht häufig sieht. Das einzige Problem ist, dass es erst im Dezember 2017 rauskommen wird. Lass dich aber davon nicht abschrecken und sieh dir ihre Website an.

PS: Es würde mir extrem helfen, falls du dich dort regestrieren wirst, wenn du meinen Code als Freundecode eingibst. Es hätte keine Nachteile für dich und würde nur ein paar Sekunden dauern.

Code: 448AF7

Antwort
von Derhilferuf, 26

Final fantasy 14, Dragons Dogma online, Black desert.

Antwort
von ScoreMagnet, 28

Pathfinder ist free2play; skyrim online

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten