Frage von mehmet2001, 33

Gutes open world spiel für PS4?

Hey Leute, ich wollte fragen ob ihr gute open world games wisst außer GTA oder irgendein gutes spiel

Antwort
von Jastgo, 17

Die Assassins Creed reihe ist sehr geil!

Watchdogs kann ich nur empfehlen (der zweite Teil soll bald kommen)

Red Dead Redemption (da gibt es leider nur den einen Teil)

Saints Row 4 ist auch ganz lustig, man darf aber nicht zu viel erwarten. Ich war ein bisschen enttäuscht.

Antwort
von StandardGamer, 31

The Elder Scrolls 5 Skyrim Remastered sollte vielleicht noch dieses Jahr rauskommen. Das wäre auch ein gutes Spiel, vorrausgesetzt du hast Skyrim nicht schon gezockt. Ansonsten noch Fallout 4 oder Just Cause 3.

mfG Standard Gamer

Kommentar von mehmet2001 ,

Danke just cause ist geil mit dem fliegen und so wenn du ps4 hast dann kannst du mich adden um zuzweit zu spielen psn: mehmet_de

Kommentar von StandardGamer ,

Nee, Leider nur PC :D

Und PS3 und XBOX360

Antwort
von Spieler159, 26

The Witcher 3, Just Cause 3, Mittelerde: Mordors Schatten

Danke

Kommentar von Spieler159 ,

kein Problem! :) Mir fällt noch Fallout 4 ein. ;)

Antwort
von Edwardnewgate17, 13

Aufjedenfall fallout 4 einer der besten games die ich jemals gezockt hab es gibt so viel zu erkunden so viele Quest geile story wurde es dir empfehlen demnächst kommen sogar mods (:

Kann man da einfach so rumlaufen und quests finden oder muss man immer zu einem ort also ich bin mir nicht so sicher mit fallout kannst du bischen mehr von fallout sagen und deren mods

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Also am Anfang bekommst ne Quest will nicht zu viel veraden erledige die Quest dann kannste frei rumlaufen wi bei gta 5 die map ist riesig es gibst da viele verschiedene Waffen die du finden kannst natürlich auch andere Sachen zu Kleidung oder sogar Drogen (: du kannst auch Quest finden zb erkunde ein wenig die map dann findest du viele mission und es gibst paar easter eggs größere Städte.die mods sollen ca in 1 monat kommen auf dem pc und xbox one sind die schon da die kommen noch auf der ps4 reichen die infos (:?

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

und du kannst eine eigene Stadt bauen ca 20 Stück kannste frei gestalten Häuser bauen Läden lichter und viel mehr und in der gesamten map verteilt gibt es Zeitungen, Magazin wenn du ein davon findest kannst du zb mehr Sachen bauen neue Tattoo und mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community