Gutes open world, koop game?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Factorio (Sehr gutes Spiel.) und eventuell Age of Empires.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enrajb
12.07.2016, 15:40

Schonmal danke, aber ich glaub ich hab vergessen zu sagen das es 3D sein sollte :D

0

Wie wäre es mit Borderlands? Ich zocke mit einem Kumpel dieses Game schon unzählige Stunden, weil wir es lieben koop zu spielen und nicht so viel mit pvp anfangen können.

Ich bin mir jedoch nicht so sicher, ob das Game als "Open World" durchgeht. Für meine Verhältnisse sind die Maps in Borderlands schon recht gross und in gewisser Weise vielfältig... aber trotzdem übersichtlich.

Gibt halt eine Hauptstory mit vielen Nebenmissionen. Unmengen an Loot den man sammeln kann... ein Level-System und drei verschiedene Schwierigkeitsgrade. Insbesondere der höchste Schwierigkeitsgrad macht Laune, weil die Gegner sich immer am stärksten Spieler anpassen, in grossen Mengen erscheinen und teilweise fast nicht mehr sterben wollen ^^'

Grafik ist halt gewöhnungsbedürftig, Soundtrack sehr passend und die Story wie auch die Gegner total abgedreht und verrückt.

Für mich eines der besten koop Spiele, weil es auch bei mehrmaligem Durchzocken immer wieder was zu entdecken gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Far Cry 3 ist sehr gut oder Diablo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?