Frage von Traiiiox, 52

Gutes Open Word Survival Spiel?

Kennt jemand ein gutes Open Word survival Game als so ähnliche spiele wie the Forest,ARK

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Osirus, 31

http://store.steampowered.com/search/?term=stranded%20deep

Kommentar von Traiiiox ,

Danke hatte das Spiel im Kopf wusste bloß den Namen nicht :)

Antwort
von KNIEV, 15

Unturned gratis

Antwort
von deruser1973, 33

Rust.

Kommentar von Traiiiox ,

Stimmt danke ;)

Antwort
von FameBro1998, 28

DayZ
Rust
Minecraft
The Forest