Frage von Leauferin08, 20

Gutes Online workout?

Hallo ihr! =) Ich suche ein mittellanges workout online (kostenlos, ncht länger als 35 minuten), für hauptsählich:

Arme, Bauch, am Ende dehnen

hat da jemand ein gutes? Ich würde mich ganz ganz dolle über tipps und links freuen! :)

Ganz liebe Grüße

Antwort
von happyyyymonkey, 8

Guck auf youtube mal bei "blogilates". Der Kanal ist von einer amerikanischen Fitnesstrainerin (Cassey ho) und sie machz echt super workouts!Da gibt es welche die 7 min. dauern aber auch 30 minütige :) kann ich echt empfehlen!

Kommentar von Leauferin08 ,

danke dir! =)

Kommentar von pancakemix ,

ich mach auch die workouts von blogilates, kann ich ebenfalls total empfehlen! :)

Antwort
von PolkaDott, 11

Such dir ein Workout für die Arme und eins für den Bauch. Mach sie hintereinander oder immer abwechselnd, jeden Tag ein anderes.

Kommentar von Leauferin08 ,

gibt es kein video mit einer gesunden mischung? Ich brauche nicht jefen tag ein anderes )=)

Kommentar von PolkaDott ,

du kannst dir auch zwei raussuchen und diese immer wieder wiederholen. Denke nicht, dass es die Kombi gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten