Frage von dreater13,

Gutes Offline MMORPG

Kennt ihr ein Gutes MMORPG so wie WoW oder so .. das auch Langfristig Spaß macht NUR OFFLINE !!

Antwort von Crazylight,

Also erstmal offline MMORPG gibt es nicht wen dan heißen sie RPG den mmorpg heißt Massiv Multiplayer Online Role Playing Game also als rpg emphehl ich die gothic triogie hmm... das währen wen man alles allein in gothic 3 gute 100stunden wen man wirklich alles macht zusammen ca. 150stundenspielspaß für alle zamme jenachdem wie du spielst.

da währ noch eins:Risen villeicht kennst du das ja is auch top so wie gothic nur bissle anders.

hmm... was noch * grübel* wie wärs mit was älterem namens Legacy of Kain oder Soul Reaver oder noch Blood omen 2

alles top spiele oder hol dir assassines creed brotherhood ;D

Antwort von shadoox,

So da hier alle dumm wie toastbrot sind ein mmorpg ist ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game das nur online geht und ein rpg game was offline ist also gothic 1-4 oder risen ist gut dragon age 1-2 geht auch .

Antwort von DasKiwiKid,

Divinity II-Ego Draconis. Soziemlich das beste peis-lesitungstechunisch, 10€ bei mediamarkt und knapp 100 stunden spielzeit wenn du schnell bist. :)

Antwort von COMPfreak,

Es gibt kein Offline MMORPG - Massivly Multiplayer Online Roleplay Game - Da muss man I net verbindung haben

Antwort von JonasDerFreaky,

MMORPG heißt so viel wie massive multy player online rule game, weiß nicht genau, aber es ist online, du suchst eun RPG, bsp GOTHIC 3 und bald kommt Skyrim

Kommentar von shadoox,

also sagt dir das wort rechtschreibung was?

Kommentar von JonasDerFreaky,

Ja, ich habe geschrieben, dass ich es bei MMORPG nicht genau weiß, und eun,was ein heißen soll, war ein Fluchtfehler, hast du davon schonmal was gehört? Ich denke nicht...

Antwort von imsx4gamer123,

minecraft kannste offline gamen

Kommentar von nosaj,

Rollenspiel...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community