Frage von Stuffaboutall, 27

Gutes öl für schöne volle haare?

Also, um euch ein paar Infos zu geben , ich habe von Natur aus sehr dünnes Haar und leide auch teilweise an "Haarausfall". Es ist kein typischer Haarausfall sondern ein so dünnes Haar dass man die Kopfhaut etwas sieht . Ich wurde meine Haare gerne etwas voluminöse gesünder bekommen und allgemein pflegen, meine Kopfhaut ist etw gereizt bei Berührung, deshalb will ich meinen Haaren etwas Gutes tun. Ich achte seit circa 2 Monaten auf besondere haarwäschen und ich sehe dass meine Haare sich dafür danken, jedoch hab ich immernoch Recht trockenes und dünnes Haar . Ich bin männlich hab also ganz kurze Haare . Der Preis des haaröls sollte nicht mehr Als 10 Euro betragen und ich hab den Tipp bekommen haaröle bei der Apotheke zu holen, ist das notwendig ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 17

Haaröl hilft nur, wenn Du silikonfreie Pflegeprodukte benutzt. Achte auf gesunde und ausgewogene Ernährung. Evtl. mal mit dem Amla Öl versuchen. http://www.indien-produkte.de/index.php/cat/c4_Haaroel.html

Kommentar von Stuffaboutall ,

Danke für den Tipp mit dem Alma öl :) weißt du ob ich das im normalen Verkauf besorgen kann? Sprich dm Rossmann usw

Mfg :)

Kommentar von FlyingCarpet ,

Das gibt es dort nicht - evtl. mal bei Müller nachschauen, evtl. hat es auch Douglas.

Antwort
von ApfelTea, 20

Achte auf ausreichend Zink, Biotin und L-Cystein. Viele benutzen auch Kokosöl für die Haare, das soll ganz gut sein. Du musst es aber auf die Kopfhaut auftragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community