Kann jemand ein gutes (wenn möglich) öffentliches Internat in der Nähe von Düsseldorf (ca. 50 km Umkreis) empfehlen? Das Kind das hingehen soll geht momentan in die 6. Klasse Gymnasium.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich hab mal gehört, daß bei Schülern Internate äussert unbeliebt sind, bei manchen sogar gefürchtet. Aber warum ist das so ? Nicht alle Eltern wollen ihren Sohn/Tochter in...
hi leute
ich wollte euch mal fragen, was es mir bringt, wenn ich ein gymnasium absolviere..
also ich weiss, dass ich nachher weiter studieren kann.. aber gibt es ausser dem noch mehrere vorteile?
...
Hallo,
ich habe eine Frage, aber dazu muss ich ein bisschen ausholen.
Ich bin in einem Internat, wo viele Seiten im Internet von einem Proxy Server gesperrt sind.
Um das zu umgehen, bin ich immer...
Ich bin 14 und würde gern auf ein Internat gehen,aber ich weiß nicht ob es das richtig ist.Ich wäre dann die ganze woche auser samstags und sonntags nicht bei meiner Familie.au&szli...
gefragt von mariechen01 am 05.02.2008 um 21:37 Uhr
Eine Freundin von mir sucht für ihr Kind ein Internat. Dabei sind wir auf den Begriff "Landeserziehungsheim" gestoßen. Ist das ein Internat? Wer weiß bescheid?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ich hätte gerne eine persönliche Empfehlung, da hilft mir Google nicht wirklich weiter!