Frage von Nebelmaschiene, 105

Gutes oder schlechtes Zeichen beim chatten?

Also ich hab eine Klassenkameradin die ich lieb. Und hab sie jeden Tag angeschrieben heute habe ich mir aber gedacht ob sie es vielleicht nervt und sie hat heute Abend hi wie geht's geschrieben gutes Zeichen dass sie mich auch mag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamofthea, 26

vielleicht hat sie wieder eine nachricht von dir erwartet? xD und wenn sie dir nicht geschrieben hätte würde sie auch nicht an dich denken =) gutes zeichen

Antwort
von lena2802, 63

Kann gut möglich sein denn wenn du sie nerven würdest, denke ich mal würde sie dich nicht von alleine anschreiben....... ^^

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Danke

Antwort
von ArnoldderFlexer, 23

Bruder. Du hast sie an der Angel. Hol die Schnur ein. Ich empfehle dir jetzt ganz behutsam zu sein. Frauen stehen auf Macher. Aber keine Machos. Frag sie nach einem Date. Halt uns auf dem Laufenden. Viel Erfolg!

lg Arnold

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Die ersten Kusssmileys fliegen hin und her

Kommentar von ArnoldderFlexer ,

Super. Freut mich für dich. Und? Schon ein Date?

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Ne leider net weil die bei der Garde ist und ich als Hobby bühnentechniker wegen Fasching unterwegs bin haben wir leider keinen Termin gefunden vielleicht wenn die ersten faschingsfeiern rum sind

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Oh Fasching denkst du dass es gut kommt da sie mal gesagt hat dass sie interessiert was ich als hobbybühnentechniker so mache dass ich sie bei einer Aufführung mal mitnehm?

Kommentar von ArnoldderFlexer ,

Alter das ist geil. Klingt super. Und die Idee mit dem "sie mitnehmen" ist genial. Fasching ist allgemein ein guter Zeitpunkt. Das wird was. Und vergiss den Spaß nicht. 

lg Arnold

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Danke

Antwort
von Universal0, 54

Möglich ist es, macht Ihr auch außer dem chatten etwas?

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Ja sind an Halloween Hand in Hand zusammen rumgelaufen wollen mal spazieren gehen

Kommentar von Universal0 ,

Weißt du was das eigentlich für ein "Erfolg für dich ist"? Im Sinne von das du was wieder mit Ihr machen kannst, viel einfacher ist?:) Frag Sie doch mal ob Ihr was zusammen machen könnt und mit der Zeit immer höher aufbauen die Beziehung wenn halt beide weiterhin am selben Strang ziehen:) Viel Glück und Spaß euch:)

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Danke

Kommentar von Universal0 ,

Nicht dafür!:)

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Was?

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Achso

Antwort
von nadjadadja, 17

Och gotti bist du süß :) na anscheinend hat sie auch an dich gedacht sonst hätte sie ja nicht geschrieben ;) 

Ps. Mädels sind kompliziert

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Danke😄

Kommentar von Nebelmaschiene ,

An die Kompliziertheit kann ich mich bei ihr dran gewöhnen so nett und hübsch wie sie ist

Antwort
von netphone, 39

Auf jeden Fall hat sie nichts dagegen, mit dir zu schreiben :) 

Antwort
von ASRvw, 38

Moin.

Vielleicht mag sie Dich. Vielleicht ist sie einfach nur höflich. Vielleicht ist ihr auch einfach nur langweilig und sie schreib Dich an, weil sie gerade keinen anderen "Dummen" zum schreiben findet.

Mal ganz ehrlich: Das kann alles bedeuten oder auch rein gar nichts. Meine Kristallkugel ist immer noch in der Spülmichfix und ohne das Ding kann ich von hier aus nicht in ihren Kopf sehen...

- -
ASRvw de André

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Spülmichfix? Kristallkugel? Bist du Zauberer?😱

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Nein. Aber eben auch kein Hellseher.

- -
ASRvw de André

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Ok

Antwort
von Kati2205, 25

Ist nur eine nette Geste.

Antwort
von MuffinDx, 37

Nein, das ist nur ein freundliches "hi, wie gehts" und sonst nichts.

Antwort
von Michgibtes4free, 10

wenn sie dich mögen würde, hätte sie ein Smiley benutzt 

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Hat sie hab nur vergessen ihn hinzumachen

Kommentar von Michgibtes4free ,

na dann, sie macht schon die beine breit, musst nur noch einlochen

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Baa