gutes oder schlechtes zeichen?--

12 Antworten

Hi,

ich nehme an ,er will mit dir was besprechen ,was er am Telef. nicht so ausgibig machen kann ,weil auch andere Pat. warten. Vielleicht hat er aber auch noch Fragen um eine Diagnose zu finden. Mach dir nicht zuviel Sorgen.Es wird alles gut.

MfG

Sophia

Da würde ich mir keine grossen Sorgen machen. Wenn der Arzt ein schlechtes Ergebnis der Blutuntersuchung bekommt, würde er Dich am gleichen Tag anrufen.

Ich nehme an, das die Sprechstundenhilfe der Meinung war, das der Arzt im Moment zu beschäftigt war und den Anruf daher nicht durchgestellt hat.

muss nicht unbedingt was schlechtes heißen, aber vllt auch nix 100 %ig gutes.

Vllt hat sie auch nicht so viele Infos da gehabt und dir das deshalb gesagt das du vorbei kommen sollst.

Vllt hast du ja irgend ne Allergie oder sowas die festgetsellt wurde und jetzt muss der Arzt dir selbstverständlich selber mitteilen wie du damit umzugehen hast.

Auch jenachdem weshalb du beim Hautarzt warst.

Viel glück !

Es wird wohl so sein, dass der Arzt das Ergebnis mit dir persönlich besprechen möchte. Was für ein "Zeichen" das nun auch sein mag - es muss da was geklärt werden und vielleicht auch behandelt. Und das ist die Hauptsache.

Alles Gute!

Das habe ich auch schon von Bekannten gehört, die sich natürlich dann viele Gedanken gemacht haben und dann war doch nichts.

Lass es einfach auf dich zukommen, auch wenn es nicht einfach ist.