Gutes oder schlechtes Hintergrundbild für YouTube?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Kanalbild ist relativ gut. Würde an deiner Stelle lieber das Profilbild ändern, da es zu gewönlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
04.05.2016, 00:52

Hmm stimmt, was wäre denn ein passendes Profilbild?🤔 vllt eine 3D Figur von mir? Wäre das eine gute Möglichkeit?

0
Kommentar von Asker251
04.05.2016, 01:23

Ich hab meins aus den 1. beiden Buchstaben des YouTube Namens genommen und bei flaming text gestaltet

0

Gefällt mir sehr gut, das Problem ist halt, dass ich mich mit Bildbearbeitungsprogrammen nicht soooo auskenne... 😂
Als Laie würde ich vielleicht den Rand etwas schattieren, muss aber nicht sein.
Ansonsten top!

LG-
Saxo 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
04.05.2016, 00:27

Haha ich kenn mich damit auch nicht so gut aus! Hab mir paar Videos von YouTube reingezogen und irgend wie versucht es anders umzusetzen, deswegen war ich ein bisschen stutzig 😂 aber trz danke :))

0
Kommentar von SaxoDJ
04.05.2016, 00:31

Dafür sieht es EXTREMST gut aus👍👍

0
Kommentar von Leon456123
04.05.2016, 00:53

Danke:) freut mich das zu hören:)

0

Schaut gewöhnungsbedürftig und stark nach Paint aus. Such dir am besten jemanden, der professionell mit Photoshop arbeitet. Da gibt es einige, die kostenlose Dienste anbieten. Einfach mal auf YouTube schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Anfang gut.
Aber versuch vlt mal PhotoShop 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung