Frage von davidarsenie, 67

gutes Notebook/laptop für league of legends?

Suche wie oben beschrieben einen notebook/laptop für League of Legends. hab zurzeit nur 320€ bei mir. Mir ist schon klar das ich mit dem geld nicht wirklich neues finden werde darum bevorzuge ich auch gebrauchte.

Ich will hier nicht auf Höchsten einstellungen spielen sondern auf Mittel+60fps sollten schon drin sein.

danke :)

Antwort
von jonathanemoboy, 41

Eigentlich kann fast jeder modernere Laptop das Spielen

Kommentar von davidarsenie ,

ja schon aber nicht im 320euro budget

Kommentar von Beton10 ,

doch mein pc ist 4 jahre alt und kriegt es hin

Kommentar von JanGo2211 ,

in einem PC steckt viel mehr Technik für weniger Geld. Ein Laptop der die gleiche Technik hat wie ein PC kostet das doppelte oder dreifache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten