Frage von Pamei, 8

Gutes Notebook, wer kann mir eines empfehlen?

Hallo zusammen

Ich möchte mir einen Laptop zulegen. Ich brauche ihn nicht fürs zocken oder für Film/Videobearbeitung. Ich möchte einen schlichten im Budgetrahmen von 400CHF mit dem ich ohne Probleme meine Vorträge erstellen und vorbereiten kann und mit dem ich ohne Probleme Streams und Videos schauen kann. Er soll aber auch nicht zuwenig Festplattenspeicher haben 300-400 GB wären meine Vorstellungen gewesen. Oder denkt ihr weniger reicht? Habe das Wissen nur von meinem großen Rechner und nicht viel Erfahrung mit Notebooks.

Antwort
von apored3000, 4

Ich kann dir den Acer Aspire E15 empfehlen

Antwort
von Pamei, 8

Ajaa und es soll nicht all zu groß sein. Ein kleines zum mitnehmen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten