Frage von androo300, 38

gutes notebook zum gamen,was kann man lagfrei gamen?

Das notebook heisst Satelite c50 b 14 e und hat:Windows 8.1 with Bing Intel® Celeron® N2830 Prozessor mit Intel® Burst Technologie 2.0 39,6 cm (15,6-Zoll) , Toshiba TruBrite® HD TFT Hochhelligkeits-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 16:9 Seitenverhältnis Festplatte 500 GB matt schwarz strukturiert, schwarze Tastatur 4 (1x) GB, DDR3L RAM (1.333 MHz) Intel® HD Grafik max. Akkulaufzeit : bis zu 4 Std.20 Min. (Mobile Mark™ 2012) Gewicht : bis zu 2,2 kg B x T x H : 380,0 x 259,9 x 26,6

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Murcelago, 26

Mit dem kann man nichts ausser Tetris spielen! Sag mir dein Budget und ich stelle dir einen Desktop Pc zusammen!

Kommentar von androo300 ,

ne kauf mir im sommer einen neuen gamer pc (bau ihn zusammen ) aber danke für deine antwort! P.S solll ich noch dazu sagen was der für ne hardware hab?

Kommentar von Murcelago ,

Ja kannst du!

Antwort
von pokefan29, 22

Damit geht ruckelfrei fast nix, aktuelle Titel werden definitiv kein Vergnügen ^^

Nach kurzer Googlesuche würdest du auch feststellen dass die Celeron-Reihe absolute Low-Budgetmodelle sind, was sich mit zocken beinahe ausschliesst. Genauso würdest du merken dass das Gerät keine zum zocken essentielle dedizierte Grafikkarte verbaut hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community