Frage von AFFE9898, 32

Könnt ihr ein gutes Notebook für unter 250€ empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 15

Ich weiss jetzt zwar nicht, was Du unter "gut" verstehst, bzw. was Du mit dem Book vorhast. Aber schaue mal bei 

www.medionfabrikverkauf.de 

rein. ( wenn es Neuware sein soll )

Für normale Arbeiten wie Office und Web reichen diese günstigen Books durchaus.

Antwort
von thomsue, 22

Gut - wofür für diesen Preis?