Frage von 2big2fail, 67

Gutes Notebook schlechtes Notebook?

Könntet ihr mir sagen ob dieses Notebook für den Preis ein guter Kauf ist oder bekomme ich anderswo was besseres als das ?

Antwort
von buxerr, 24

es kommt auch darauf an was es erfüllen sollte villeicht tut es ja auch ein gebrauchtes notebook von ebay-kleinanzeigen

Antwort
von janwelter, 48

Du hast weder ein Model genant noch hast du einen Link oder Bilder...

Du musst in irgendeiner form auch mitteilen um welches Notebook es sich handelt

Antwort
von SiroOne, 30

Das Notebook würd ich nie kaufen, das Notebook ist sehr langsam.

Kommentar von 2big2fail ,

Für den Preis werde ich aber nichts besseres finden können oder weißt du/ Sie vielleicht eins?

Kommentar von SiroOne ,

Der Laptop kostet 700, der ist aber deutlich schneller als deiner.
http://www.electronic4you.de/acer-aspire-e5-773g-589f-i5-6200u-17-3-159994.html


Antwort
von GNexLR, 40

Also ich würde jetzt mal sagen nein.

Ohne eine Notebook Angabe kann ich diese Frage auch nicht beantworten.^^

Antwort
von 2big2fail, 37
Kommentar von janwelter ,

Das Modell ist so ganz okay, im Laptop bereich würde ich eher zu einem Intel Prozessor mit Onboard Grafik als zu einem APU-Model von AMD greifen.

Sonst ist noch anzumerken das dieses Model einen relativen großen Bildschirm hat aber keine FULL-HD Auflösung bietet, dies stört manche und andere wiederum nicht.

Sonst sieht das Model gut aus und bei HP stimmt in der Regel auch immer die Verarbeitung, welche bei anderen Herstellern oft zu wünschen übrig lässt.

Kommentar von 2big2fail ,

Eigentlich dachte ich es hätte HD Auflösung, steht ja auch so in der Beschreibung und wo ist der Unterschied zwischen Intel und AMD? (bin Laie wie du bestimmt bemerkt hast) hast du/ Sie eine Empfehlung für ein Notebook mit Intel Onboard für 500 Euro?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten