Frage von onceinastory1, 59

Gutes Notebook für Schule?

Ich muss mir ein Notebook für die Schule kaufen. Ich werde es im Unterricht und zu Hause brauchen. Er sollte eher leicht und klein sein da ich ihn täglich mit in die Schule mitnehmen werde. Ich werde keine Spiele oderso raufladen da manche fragen. Er sollte nicht übertrieben teuer sein. Welches Notebook oder Marken könnt ihr mir empfehlen?

Expertenantwort
von DieChemikerin, Community-Experte für Schule, 25

Hallo,

genau für sowas habe ich das ASUS Eee-Book bekommen. Es ist klein, wiegt weniger als 1 kg und du hast die wichtigen Programme wie Word, Exel, Note und so. Das Notebook läufe sehr flüssig, ist innerhalb von 10 Sekunden hochgefahren und einsatzbereit und es hängt dich nicht auf.

Ich habe das jetzt seit exakt einem Jahr und bin sehr zufrieden mit dem Notebook. Ich empfehle es deshalb gern weiter ;)

https://www.asus.com/de/Notebooks/ASUS\_EeeBook\_X205TA/

LG

Antwort
von Anni0926, 32

Asus geh mal zu Saturn da gibt es verschiedene in verschiedenen Größen 😊 Hab selbst einen :D. (Bin 8 Klasse)

Antwort
von greenstar19, 22

Immer noch, wie viel Geld willst du denn ausgeben ?

Antwort
von SimpleCorder, 24

Vor 2 Min kam schon mal die selbe Frage, kannt ja da mal gucken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten