Frage von DetterHD, 16

Gutes Notebook für Editing?

Hey, habt ihr eine Empfehlung für ein gutes Notebook das ich für Adobe Premiere Pro Editierung und so benutzen kann? Ich hab schon auf anderen Seiten gesucht aber bin zum Entschkuss gekommen, dass ich lieber nach Emofehlungen Frage. Also, er sollte 17.3 Zoll sein und eine 1080p Auflösung haben. Er ist nicht zum Gamen. Und er sollte höchstens 1000 Euro kosten.

Vielen Dank im voraus! :)

Antwort
von Wadehaddedudeda, 3

Moin :-)

Ich hab leider keine Ahnung von Video-Schnitt, kann dir aber sagen, dass du in deinem Falle ruhig Augenmerk auf eine CAD-Grafikeinheit legen solltest.

Gaming ist damit ganz und garnicht optimal, aber diese Karten bieten Funktionen, die unter anderem auch bei Premiere Pro zur Geltung kommen sollen.

Guck mal hier:

http://www.nvidia.de/object/adobe-premiere-pro-cc-de.html

Liebe Grüße !

Kommentar von DetterHD ,

Danke mann!

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Kein Ding! Freut mich wenn ich wirklich helfen kann. Sogar dann, wenn ich im Grunde nur Ahnungen habe, aber keinen Plan.

Falls du nen Sponsor hast oder in den Reichtum geboren wurdest, guck mal hier vorbei:

http://www.nexoc.de/de/

Die machen ziemlich perverse Notebooks...

Liebe Grüße !

Kommentar von DetterHD ,

Danke! Da kriegt man aber schon auch noch Notebooks unter 1000 XD. Aber ich hab ein Paar Sponsoren, meine Mutter, naja nur an Weihnachten, mein Opa, der ist etwas aktiver, drückt mir manchmal nen 20 in dje Hand 😂😂. Ne, ich glaub aber ich hol mir von da einen.

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Wie gesagt, höre dich lieber nochmal woanders um. Ich bin KEIN Profi in dem Segment, habe nur mal meinen Senf dazugetan, weil sich sonst noch niemand verpflichtet gefühlt hat.

Hoffe, du wirst ein zufriedener Notebookbesitzer !

Liebe Grüße !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community