Frage von xToRix, 45

Gutes Notebook für ca. 500€?

Suche ein solides Notebook für um die 500€ mit dem man so alles machen kann ohne rumzulaggen und auch lasche Games wie minecraft ( vllt cs:go) flüssig spielen kann.

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Schau dir mal die von Lenovo an.

Da ist für jeden Geldbeutel was dabei und Spiele sollten auf einem 500 Eurogerät auch kein Problem sein.

Bei Euronics legen sie dir ein Spiel ein dann kannst du selber schauen

Antwort
von 2002BOY, 29

Schau nach einem Laptop mit einer gtx 940m das reicht für csgo und sollte in dem Bereich erhältlich sein... Aber ein richtiger PC ist dennoch viel besser ;)

Kommentar von xToRix ,

Weiß ich...

Ist für nen Freund und ich hab's ihm auch schon tausendmal gesagt aber er will was mobiles :/ 

Dummer Junge ;(

Antwort
von iwolmis, 23

it-mixx computer mönchengladbach

aber bis 15.08.2016 haben urlaub

Erst dann anrufen

Kommentar von iwolmis ,

Ich habe dort Laptops für meine Freunde um für mich um 100 EURO gekauft, und wenn mich es nicht gefallen hat,  war sofort ausgetauscht. Super Service. Du kannst dich auf mich berufen "Iwo aus München"

Antwort
von Vadimsfragen, 27

Für diesen Preis würde ich lieber an deiner Stelle ein pc kaufen 😉

Kommentar von xToRix ,

Weiß ich...

Ist für nen Freund und ich hab's ihm auch schon tausendmal gesagt aber er will was mobiles :/ 

Dummer Junge ;(

Kommentar von Vadimsfragen ,

ja stimmt aber

Antwort
von Raketeraptor99, 29

Für den gleichen Preis bekommst du einen doppelt so guten PC.

Kommentar von xToRix ,

Weiß ich...

Ist für nen Freund und ich hab's ihm auch schon tausendmal gesagt aber er will was mobiles :/ 

Dummer Junge ;(

Antwort
von GameOver2193, 30

Schau mall bei Agando nach einfach bei Google eingeben steht dort direkt der Shop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community