Frage von DominikPrinz, 79

Wer kann mir ein gutes Notebook empfehlen, das untenstehende Kritereien erfüllt?

Guten Tag!

Wie ihr oben lesen könnt suche ich nach einem Notebook. Dieses sollte nach Möglichkeit folgende Kriterien erfüllen:

-geringes Gewicht

-ausreichende Leistung für ein paar Jahre (als Office Notebook)

-mind. 14" Screen

-gute Akkulaufzeit

Budget währen maximal 400€. Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von Poldi95, 57

Also meines ist schon 3 Jahre alt aber sollte die Kriterien noch erfüllen.
Die Akkulaufzeit ist sehr stark.
Such mal nach dem 'DELL Vostro 2520' - habe ich damals schon für 399€ gekriegt und sollte daher sogar noch billiger geworden sein ;-)

Kommentar von DominikPrinz ,

finde ich nur noch gebraucht und außerdem ist das ding von der leistung her nicht mehr allzu zukunftssicher. und dell ist führ gute notebookkühlungen auch nicht grade bekannt ;)

Kommentar von Poldi95 ,

ich kann nur meine Erfahrungen weitergeben. für Office Anwendungen und auch sogar Software-Entwicklung reicht das Notebook locker aus.

Antwort
von doesanybodyknow, 34

Ein gebrauchtes Thinkpad aus der T-Serie + 9 Zellen Akku. Guck mal bei Luxnote.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community