Frage von MasterOfEU, 25

Gutes Notebook bis maximal 500€?

Hallo, ich suche ein gutes Notebook bis maximal 500€. Es sollte nicht sehr groß sein, außerdem soll es leicht und handlig sein. Spiele sind nur Nebensache, hauptsächlich geht es un Arbeiten, Surfen und Videos.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 13

Hallo,

ich habe dir mal zwei Modelle heraus gesucht.

Einmal das HP 250 G4 P5R28EA.

Hat einen guten I5 Prozessor mit 8 GB Ram. Das Display misst 15,6 Zoll und hat eine normale HD Auflösung.

Eine Alternative wäre der Lenovo B71-80 80RJ000EGE.

Hätte ein 17 Zoll großes Display und eine HD+ Auflösung. Der Prozessor ist allerdings einen kleinen Tick schlechter.

---

HP: http://goo.gl/JuWsCX

Lenovo: http://goo.gl/D1xcq3

MfG Nico

Kommentar von MasterOfEU ,

Danke, der HP sieht gut aus.

Antwort
von hotcore, 14

ich empfehle dir ein samsung r 70  - 2 ghz dual core  4 gb ram  klavierlack optik und nvidea graphik  - stekste eine 240 gb samsung  ssd rein  - klein / 15 zoll und rasendschnell - bekommst du schon zwischen 50 - 100 euros - klar gibts was schnelleres  - aber für das geld optimal