Frage von StallRosenhof, 36

Gutes nicht all zu teures Handy?

Hallo, Ich bekomme zu Weihnachten ein neues Handy und wollte eigentlich das Samsung Galaxy a3 2016, leider ist es zu teuer. Jetzt wollte ich mir Geld wünschen, dann noch was von meinem Geld drauflegen und es mir dann kaufen, aber meine Mutter hat es mir nicht erlaubt weil sie meinte wenn ich es verliere (ist mir noch nie passiert und ich bin jetzt auch kein riesengroßer Schussel) oder es mir runterfällt ist es kaputt und für das Geld (kostet ca. 250-300€) wäre das echt schade.

Weiß jemand von euch ein relativ gutes Handy was nicht zu teuer ist (Budget: höchstens 200€)? Es sollte ein gutes, langhaltendes Akku haben.

Liebe Grüße

P.S. Habe jetzt das Samsung galaxy S3 Mini

Antwort
von dan030, 3

Huawai Honor 5c. Kostet ziemlich genau 200 Euro, arbeitet recht zügig, läuft mit Android 6, hat gute Akkustandzeit und kommt schon mit 16 GB internem Speicher daher. (Man kann eine zusätzliche Micro-SD zwecks Erweiterung einschieben.)

Antwort
von frageabisz, 17

Ach ja und der Akku ist noch stabiler als der vom A3 und sogar bom A5

Antwort
von Fool09, 4

Womöglich ist das Honor 5x etwas für dich. Kostet 199 und bekommt im Allgemeinen sehr gute Kritiken.

Antwort
von OnkelSchorsch, 16

Ja.

Schau dioch mal bei den Produkten der Firma Huawei um. Huawei bietet sehr gute Technik zu günstigen Preisen an. Ich selber habe ein Huawei Y6, kostet keine 130€ und ist richtig gut - nur eben, mit einem Gehäuse aus Plastik.

Ist bereits mein zweites Huawei, kann ich echt empfehlen, wenn man nicht soviel Geld ausgeben will.

Antwort
von frageabisz, 26

Mein Handy z.B Samsung Galaxy Note 3 Neo kostet 220 Euro im Internet bekutze es schon seit 3 Jahren und bin immernoch zufrieden damit. Ich würde es dir auf jedenfall empfehlen

Antwort
von sgt119, 17

LeTV X600, Vernee Apollo Lite, LeEco X620, LeEco Cool 1, Xiaomi Redmi Note 3 Pro (MSM8956 & 3GB RAM), Xiaomi Mi4

Kommentar von R3HAX ,

Das Redmi Note 3 Pro mit 3GB RAM kann ich nur empfehlen ! Achte auf Snapdragon SOC !

Antwort
von R3HAX, 10

Ich rate klar zum Xiaomi Redmi Note 3 Pro, das ist für seine Preis super ausgestattet.

Antwort
von MCFritty, 20

Motorola Moto G3? 

Antwort
von Mohammed04, 13

Huawei p8 benutz ich selbst kostet nicht viel und ist preiswert  

Antwort
von frageabisz, 7

GUck im Internet sieht sehr nice

Antwort
von Bjoern0208, 14

Galaxy S5 Mini