Frage von JulKi2001, 70

Gutes neues Handy gesucht, könnt ihr mir helfen?

Hey, mal eine andere Frage. Ich bin auf der Suche nach einem guten Handy , welches preislich nicht über 180-200€ kosten sollte.. was definiere ich unter gut? Naja ein Handy mit Internet, gute Kamera undso, ein Handy für ein 15-jahriges Mädchen :-) Sollte vielleicht kein I-Phone sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madxx, 19

LG G3 !!!

Antwort
von xnnyl, 9

Ich würde dir auch ein Huawei empfehlen. es gibt viele verschiedene modelle, da weiß ich auch nicht mehr so genau, welches gut ist, aber ich hatte damals (2014) das P7 und war vollkommen begeistert davon. Super Kamera, total leicht und auch handlich. Jetzt ist es natürlich veraltet aber Huawei ist ziemlich gut.

Antwort
von iTzMyNa, 15

Ich kann dir das Sony Xperia M4 aqua ein gutes Handy in deiner Preisklasse mit sehr guter Kamera was bei euch Mädchen ja wichtig ist 😅 und dazu noch wasserdicht :)

Antwort
von elisatheunicorn, 30

Ich hab mir gerade erst das htc m8 gekauft das hat genau 200€ gekostet ich bin ziemlich zufrieden und die Kamera ist total gut!Neu kostet es ca.340€ Aber ich hab meins von eBay und es sieht noch aus wie neu! ;) Von der Leistung her ist es auch super, es hängt kein bisschen. Kannst dir auch mal Bewertungen im Internet zu dem Handy ansehen!:D

Antwort
von gercraluja01, 24

Huawei P8 Lite, wenns etwas mehr sein darg OnePlus X

Antwort
von Alexandernov19, 45

Huawei ist ein Newcomer auf dem europäischen Handymarkt. Wird auch langsam zur echten Konkurrenz für Samsung. Habe da ein Mittelklasse-Modell mit recht guter Kamera gefunden:

http://www.mediamarkt.de/de/product/\_huawei-p8lite-16-gb-wei%C3%9F-gold-dual-si...

Kommentar von gercraluja01 ,

Huawei ist schon lange kein ,,Newcomer" mehr

Antwort
von illerchillerYT, 10

THL 5000 :)