Frage von PumaHDDD, 24

Gutes Netzteil mit mindestens 2x 6 pin Anschluss und dem ganzen zeug?

Ich suche ein gutes billiges Netzteil mit 2x 6 Pin anschluss bzw eins wo man die möglichkeit hat die Radeon R9 380 anzuschliessen.

LG. Puma_HD_

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardwareGuru, 12

Wie teuer darf es den sein ?

Kommentar von PumaHDDD ,

50-60 Euro 

Kommentar von PumaHDDD ,

danke, brauche ich für dieses noch einen Adapter wenn ich eine Radeon R9 380 anschließen möchte?:) 

Kommentar von HardwareGuru ,

Nein, das hat schon alle Anschlüsse.

Kommentar von JimiGatton ,

@HardwareGuru

Sorry, ich wollte dir nicht in deine Antwort pfuschen ;-)

Kommentar von HardwareGuru ,

Kein Problem ;)

Kommentar von JimiGatton ,

Nein, da sind passende Anschlüsse dran.

2 x 6+2 Pin. Bei der R9 380 mit 2 x 6-Pin bleiben die zusätzlichen 2-Pin dann einfach lose hängen ;-)

Kommentar von PumaHDDD ,

Oke danke für die Infos!:) Aber eine Sache noch :D undzwar ich bekomme schon noch Mainboard, CPU, Festplatte, Brenner/Laufwerk dran oder?^^ (kenne mich bei der Stromversorgung echt nicht aus, sorry ^)

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja, für alle Teile die das brauchen sind separate Anschlüsse vorgesehen.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, 20

Welche CPU ?

Meine Empfehlung ein Super Flower Golden Green HX450W wenn du nicht gerade einen AMD Prozessor auf 5GHZ hast.

LG

Kommentar von burninghey ,

jo das super flower ist super

Kommentar von PumaHDDD ,

Ich habe ein relativ schlechten CPU (Intel Core I3)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten